Karin & Florian Winter

 

1993 beginnt Florian Winter eine Kochlehre im Deidesheimer Hof in Deidesheim. Danach sammelt er Erfahrungen im Restaurant Marcobrunn im Hotel Schloss Reinhartshausen, im Restaurant Bareiss und im Restaurant Alte Sonne in Ludwigsburg. Nach seiner bestandenen Küchenmeisterprüfung arbeitet er als Küchenchef im Restaurant Wielandshöhe in Stuttgart. Dort lernt er seine Frau Karin kennen.

 

Karin Winter macht im Schwarzen Adler in Oberbergen eine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Danach folgen Stationen wie das Restaurant im Colombi Hotel in Freiburg, in München sammelte sie Erfahrung bei Otto Koch im Le Gourmet, im Bogenhauser Hof und im Restaurant Marstall, weiter gingen die Wanderjahre in Hamburg im Landhaus Scherrer und in Berlin im Restaurant Lorenz Adlon im Hotel Adlon, bevor es auch für Sie in die Wielandshöhe nach Stuttgart geht.

 

Von August 2004 bis Juni 2016 leiten die beiden das Gasthaus zur Kanne in Deidesheim.

 

 Das Team komplett machen:

 

Patrick Pross (Küchenmeister)
Bernhard Holzer (Restaurantleiter & Sommelier)

Eva-Lotta Borst (Auszubildende Köchin)


... und natürlich unsere fleißigen Service- und Spülküchenaushilfen.